Uli

Uli  hat nach Architektur- und Designstudium an der Akademie der bildenden Künste München Malerei studiert. Auf mehreren ausgedehnten Reisen durch Nordafrika und Asien entstanden künstlerische Arbeiten, die sich immer mit den Menschen und Ihren Kulturen auseinandersetzten. Seine Bilder wurden in Einzel- und Gruppenausstellungen gezeigt.

Seit vielen Jahren ist Uli Reindl auch als freischaffender Illustrator für führende Verlage, wie Burda, Gruner+Jahr, Ringier und Ravensburger sowie Werbeagenturen tätig. Neben Illustrationen für Magazine und Bücher stehen Architekturvisionen im Mittelpunkt seiner Arbeit, die er ab 1995 auch digital und in 3D für namhafte Architekturbüros und Bauträger ausführt.

Kunden wie Airbus, Cathay Pacific, Cyprotect, Lufthansa, Microsoft, Ratiopharm, Tierpark Hellabrunn und Wacker Chemie vertrauten seiner Inspiration und Präzision